Dekostoff Physalis schlichte Blumen, braune filigrane Linien auf hellem Grund

Perunoto Designerstoff. In Kleinserien produziertes zeitloses Stoffdesign

Mindestabnahme: 50 cm. 1=0,5m, 2=1m, 3=1,5m usw... Bei Bestellungen über 0,5m wird der Stoff natürlich am Stück geliefert.

 

14,00 €

28,00 € / m
  • leider ausverkauft
helle Tischdecke mit schlichter, handgezeichneter Physalisfrucht. Desiger Bio Stoff Eigenproduktion von Perunoto. 100% Baumwolle, in Deutschland  entworfen und gedruckt.

PRODUKTINFORMATION

Perfektes Muster, perfekter Stoff wenn du eine sanfte und ruhige Stimmung wünscht.

 

Der Stoff

Das Design ist handgezeichnet, bringt dir die Natur ins Haus und ist sehr vielseitig. Einsetzbar ist der Stoff für so viele unterschiedliche Dinge. Ich finde ihn perfekt zum Nähen einzigartiger Tischwäsche, Kissen, Taschen, Servietten...

Bei mir zu Hause darf er mich als Vorhang glücklich machen. Und bald auch als Yogamattentasche.

 

Dinge zu erschaffen, von denen du weißt, dass sie umweltfreundlich produziert sind, gibt dir außerdem ein gutes Gefühl. Die GOTS zertifizierte Grundware ist mit GOTS zertifizierten Tinten in Deutschland bedruckt. Der Stoff hat eine wunderschöne, dezente Leinwandoptik, die Farben sind langlebig und das Material ist robust, aber dennoch schön weich im Griff. Er verschönert dir deinen Tag und legt dir ein warmes Lächeln auf die Lippen, jeden Tag und jedes Mal, wenn du an deinem neuen Lieblingsstück vorbeikommst.

 

Größen Info

Rapport = 20x20 cm

Stoffbreite: ca.165cm

Nutzbreite: 155 cm

 

Material

100% Baumwolle

Stoffart: Halbpanama

Gewicht: 200g/qm

Qualität und Herstellung

GOTS-zertifizierte Grundware (kbA-Baumwolle)
Ökotex Standard 100 PK I, geeignet für Babyartikel
Hergestellt und veredelt 100% in Deutschland

Hohe Formstabilität und Farbechtheit auch nach vielen Wäschen.

Mindestabnahme: 50 cm

1=0,5m

2=1m

3=1,5m

 

Bei Bestellungen über 0,5 m wird der Stoff am Stück geliefert.


(Durch kleine Faserrückstände auf der Rohware kann es vereinzelt zu kleinen weißen Punkten kommen. Das läßt sich aufgrund des Digitaldruckverfahrens nicht vermeiden und ist kein Reklamationsgrund.)

Farbabweichungen sind aufgrund deiner Monitoreinstellungen des Wiedergabegeräts möglich.


 

Design: Perunoto - Pattern und Design