Nähanleitungen · 04. Dezember 2019
Ein selbstgenähte Tischdecke ist viel schöner als eine gekaufte. Und außerdem passt sie von der Größe ganz genau zu deinem Tisch. Du brauchst dazu kein Schnittmuster, sondern einfach die Maße deines Tisches. Sie läßt sich super einfach und schnell nähen. Ein fester Baumwollstoff, den man heiss waschen kann ist gut dafür. Was du sonst noch dazu brauchst und wie du vorgehst, zeige ich dir hier in einer bebilderten Anleitung. So kannst du dir in nur ungefähr 15 Minuten eine schöne...

Nähanleitungen · 26. November 2019
Eine bebilderte Nähanleitung wie du einen Bügelbrett-Bezug mit einem Baumwoll Dekostoff ganz einfach selbst nähst und deine Nähecke damit verschönerst.

Nähanleitungen · 15. November 2019
Machs dir schön in deiner Küche und näh dir oder deinen Freunden ganz wunderschöne Topflappen! Das Muster und die Farbe passen das ganze Jahr in die Küche, aber jetzt kommt bald Weihnachten und da passt rot natürlich wunderbar. Und so selbstgemachte Topflappen aus Biostoff sind immer eine tolle DIY Geschenkidee finde ich. Selbstgemachtes ist ja sowieso immer am schönsten!

Nähanleitungen · 07. November 2019
Stoffservietten nähen geht super schnell und macht richtig Spaß und nebenbei schonen sie die Umwelt. Ich verwende sie außerdem zum Beispiel im Brotkorb.

Willkommen auf meinem Blog · 30. Oktober 2019
Ich kann nicht anders. Ich liebe einfach Farben, Muster, Design und schöne wertige Produkte! Etwas Schaffen mit meinen Händen! Zeichnen, Malen, Nähen und Werkeln macht mit glücklich und zufrieden und ich kann mir kein Leben ohne vorstellen! Diese Leidenschaft möchte ich mit euch teilen und die Welt mit meinen Stoffen ein bisschen bunter machen! Hier im Blog zeige ich dir, wie du mit ganz einfachen und schnellen Projekten deine Wohnung und dein Leben individueller und schöner machen...